Herzlich Willkommen im Gästezimmer, unserem Schnupperbereich

Themen aus verschiedenen Boards des Forums zum Reinschnupperm
Gesperrt
Ulrike
Beiträge: 2314
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 22:14
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen im Gästezimmer, unserem Schnupperbereich

Beitrag von Ulrike »

Lieber Gast des Forums,
damit Du Dir vor dem Anmelden ein Bild von den Inhalten unseres Fachforums machen kannst, habe ich hier einige Themen für Dich zusammengestellt.
Ich hoffe, dass der bunte Querschnitt Dein Interesse findet und Dich in dem Beschluss bestärkt, die Hürden für die Anmeldung bei uns zu nehmen.
Wir freuen uns auf engagierte Sammler und Freunde von antiken Puppenstuben, -häusern, -küchen und Kaufläden, dem Zubehör sowie allen Themenbereichen, die sich an unser Sammelgebiet anschließen! :smile:
Wir sind interessiert an einem vorwiegend fachlichen Austausch zu unseren Themen, beantworten - soweit wir es können - gerne alle Fragen zu diesen Bereichen und möchten mit unserer Arbeit hier dazu beitragen, dass die verfügbaren Informationen zu unserem Hobby zusammengetragen und interessierten Menschen zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du also bei dieser Arbeit mitwirken möchtest oder Informationen suchst oder einfach nur Spaß an antiken Spielsachen hast, dann bist Du hier genau richtig!!!

Herzlich Willkommen von
Margit und Ulrike
_______________

Liebe Grüße von
Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Gästezimmer“