Seite 1 von 1

Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 12:56
von admin
Am 18.11.18 ist das Puppenforum hier im Forum eingezogen, alle dort vorhandenen Beiträge sind jetzt mit Datum vom November 2018 in den Bereich alte und antike Puppen verschoben worden. Daher sind jetzt viele neue Beiträge sichtbar, die zum Teil aber schon einige Jahre alt sind.

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Dienstag 27. November 2018, 19:02
von Baerbelchen
Vielen Dank habt Ihr super schön gemacht :smile: :smile:

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 09:20
von Museums-Barbara
Oh, super, hatte nämlich erst den alten Link aufgemacht und bin schon erschrocken!

Habt ihr super gemacht und vielen lieben Dank für die ganze Arbeit!

Barbara

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Montag 7. Januar 2019, 21:33
von Bauschiff
vielen Dank für Eure Arbeit. Ich bin sehr froh, dass die alten Beiträge erhalten geblieben sind. Immer mal wieder schaue ich gern nach, wenn ich mich schwach erinnere, "da war doch was im Forum...." und dann ist mir das wieder eine große Hilfe.

Es wäre so schön, wenn wir das Forum wieder mit neuen Beiträgen beleben würden. Ich packe mir sofort an die eigene Nase, möchte, aber schaffe es gerade nicht.

Habe mir gerade eine neues Handy mit einer sehr schönen Kamera gekauft, vielleicht bringt das die Wende? Schauen wir mal.
Schauen wir mal zuversichtlich ins neue Jahr! Ein gutes neues Jahr Euch allen.

Herzlichst,
Alexandra

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Samstag 19. Januar 2019, 17:03
von Ulrike
Für den Umzug des Puppenforums ist Christian ganz alleine zuständig - ich hatte nämlich gar keine Zeit und der Countdown des Abschaltens lief... :bigeek:

Aber ich habe, was das Schreiben hier anbelangt, auch Besserung gelobt. :yes:

Und wünsche uns allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019, in dem wir endlich genug Zeit für schöne Dinge wie das Fachsimpeln hier haben!

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Samstag 19. Januar 2019, 17:10
von caretta
Dein Christian ist der Beste, herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche auch allen im Forum ein gesundes und glückliches Jahr 2019 :yes: :yes:

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Verfasst: Samstag 19. Januar 2019, 17:24
von Ulrike
Das hört er auch eher selten... :laugh: