Kennt jemand diese Puppe?

zum Forum und/oder zum Thema Puppenstuben
Antworten
Ani1985
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2024, 21:34

Kennt jemand diese Puppe?

Beitrag von Ani1985 »

Guten Abend,

ich suche eine Puppe von der ich nur ein sehr altes Foto aus den 30er Jahren habe, sie gehörte meiner Oma, die ich Leider nie kennen lernen konnte, da sie kurz vor meiner Geburt starb.
Sie hat diese Puppe geliebt, aber Leider ist sie nach ihrem Tod verschwunden, ich hätte sie gern. Leider habe ich nicht mal eine Idee von welchem Hersteller sie war oder wie das Modell hieß.
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es keine teure Puppe war, mein Urgroßvater war Gemeindediener in einem sehr kleinen Dorf (in dem ich heute noch lebe) und musste eine Sechsköpfige Familie ernähren, eine teure Puppe konnte er Oma sicher nicht schenken.

Das Bild zeigt meine Oma unf ihre Mutter etwa 1935/36, genau weiß ich das Jahr nicht. Oma wurde 1931 geboren.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wer der Hersteller ist oder wie das Modell hieß.

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen von Gästen“