Das Puppenforum ist umgezogen

Bitte vor dem Anmelden lesen!
Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 22:14
Kontaktdaten:

Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von admin » Sonntag 18. November 2018, 12:56

Am 18.11.18 ist das Puppenforum hier im Forum eingezogen, alle dort vorhandenen Beiträge sind jetzt mit Datum vom November 2018 in den Bereich alte und antike Puppen verschoben worden. Daher sind jetzt viele neue Beiträge sichtbar, die zum Teil aber schon einige Jahre alt sind.
Viele Grüße,
Christian
Baerbelchen
Beiträge: 199
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 14:58
Wohnort: simmertal

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von Baerbelchen » Dienstag 27. November 2018, 19:02

Vielen Dank habt Ihr super schön gemacht :smile: :smile:
mögen engel euch begleiten
viele grüße bärbel
Museums-Barbara
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 16:12

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von Museums-Barbara » Samstag 29. Dezember 2018, 09:20

Oh, super, hatte nämlich erst den alten Link aufgemacht und bin schon erschrocken!

Habt ihr super gemacht und vielen lieben Dank für die ganze Arbeit!

Barbara
Bauschiff
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von Bauschiff » Montag 7. Januar 2019, 21:33

vielen Dank für Eure Arbeit. Ich bin sehr froh, dass die alten Beiträge erhalten geblieben sind. Immer mal wieder schaue ich gern nach, wenn ich mich schwach erinnere, "da war doch was im Forum...." und dann ist mir das wieder eine große Hilfe.

Es wäre so schön, wenn wir das Forum wieder mit neuen Beiträgen beleben würden. Ich packe mir sofort an die eigene Nase, möchte, aber schaffe es gerade nicht.

Habe mir gerade eine neues Handy mit einer sehr schönen Kamera gekauft, vielleicht bringt das die Wende? Schauen wir mal.
Schauen wir mal zuversichtlich ins neue Jahr! Ein gutes neues Jahr Euch allen.

Herzlichst,
Alexandra
Ulrike
Beiträge: 2258
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von Ulrike » Samstag 19. Januar 2019, 17:03

Für den Umzug des Puppenforums ist Christian ganz alleine zuständig - ich hatte nämlich gar keine Zeit und der Countdown des Abschaltens lief... :bigeek:

Aber ich habe, was das Schreiben hier anbelangt, auch Besserung gelobt. :yes:

Und wünsche uns allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019, in dem wir endlich genug Zeit für schöne Dinge wie das Fachsimpeln hier haben!
_______________

Liebe Grüße von
Ulrike
caretta
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 23:16
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von caretta » Samstag 19. Januar 2019, 17:10

Dein Christian ist der Beste, herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche auch allen im Forum ein gesundes und glückliches Jahr 2019 :yes: :yes:
_______________

Viele liebe Grüße Jeanette
______________

Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Ulrike
Beiträge: 2258
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Das Puppenforum ist umgezogen

Beitrag von Ulrike » Samstag 19. Januar 2019, 17:24

Das hört er auch eher selten... :laugh:
_______________

Liebe Grüße von
Ulrike
Antworten

Zurück zu „Wichtige Informationen“